1.Kyu und Dan Prüfung - Shotokan Karate Feldkirch

Shotokan Karate Feldkirch
Shotokan Karate Feldkirch
Shotokan Karate Feldkirch
Shotokan Karate Feldkirch
Direkt zum Seiteninhalt

1.Kyu und Dan Prüfung

DAS WAR... > 2011

1.Kyu und DAN Prüfung

SHOTOKAN-KARATE CLUB FELDKIRCH

Am 26. 11. fand in der Polyhalle unter den Augen sehr gestrenger Juroren des Landesfachverbandes eine Gürtelprüfung für mehrere Graduierungen statt.
Geprüft wurde für den 1. und 2. Dan, sowie für den 1. und 2. Kyu. Nach einer fast zweistündigen Vorstellung ihres Könnens, in der technische Abfolge (Kata), Einzeltechnik und Kumite in höchster Präzision gefragt waren, stand fest, welcher Karateka für seine monatelange intensive Vorbereitungszeit schlussendlich mit dem angestrebten Gürtel belohnt werden würde.


Im Bild sehen wir die erfolgreichen Karatekas (von links: Michael Hilby 1.Kyu, Phitsanu Itchara 1. DAN, Manuel Gallaun 1.Kyu), die mit den gezeigten Vorführungen überzeugten und als perfekt eingestuft wurden.

Der Vereinsvorstand und sämtliche Mitglieder gratulieren sehr herzlich zu dieser tollen Leistung.


weitere Bilder

Shotokan Karateclub Feldkirch
ZVR-Zahl: 731703775
Obfrau: Eva Dellemann

Karate Vorarlberg
Vorarlberger Sportverband - ASVÖ
Zurück zum Seiteninhalt