Herzliche Gratulation! - Shotokan Karate Feldkirch

Shotokan Karate Feldkirch
Shotokan Karate Feldkirch
Shotokan Karate Feldkirch
Shotokan Karate Feldkirch
Direkt zum Seiteninhalt

Herzliche Gratulation!

DAS WAR... > 2018
Der Osterhase hat uns heuer eine kleine aber extrem süsse Überraschung beschert.
Mitten ins Herz traf der kleine Sonnenschein Maurin seine Eltern. Mit 2810g und 50cm erblickte er am 23.3 das Licht der Welt.
Mama Eva & Papa Nu freuen sich natürlich sehr über die Geburt von Maurin. Alle sind wohlauf und bereits als frisch gebackene Familie zu Hause.

Ein echtes Vereinsbaby! ;-)

Auf diesem Weg möchten wir den jungen Eltern alles gute wünschen und Maurin freut sich sicherlich schon auf die zahlreichen lieben Karatekas und auf das Sportwochenende in Ebnit.

Der Vorstand des Shotokan Karateclub Feldkirch.
Maurin
Shotokan Karateclub Feldkirch
ZVR-Zahl: 731703775
Obfrau: Eva Dellemann-Itchara

Zurück zum Seiteninhalt